Konsequent – alles aus Karton

previous arrow
next arrow
Shadow
Slider

Ein Kunstkarton 🎨 besteht aus dem Naturprodukt 🌳 Karton. Ihn gibt es als 3mm starken Vollkarton💪 oder als noch stärkeren 💪💪Wabenkarton in 15mm.

Unser Karton ist FSC-zertifiziert und sehr alterungsbeständig (Museumsqualität).

Sein integrierter Aufhänger ist natürlich aus Pappe. Damit kann der Kunstkarton einfach ohne Rahmen an die Wand. Das spart Dir Zeit ⏳ und Nerven.

Wir setzen konsequent auf Karton. Dadurch können wir im Unterschied zu den gewöhnlich verwendeten Leichtschaumplatten , Acrylglas oder Alu-Dibond auf Plastik und Verbundstoffe komplett verzichten.

Auch bei Verpackung und Versand findest Du bei Kunstkarton keine Plastik.

Kostenloser Test-Kunstkarton

Falls Du noch einge Fragen zum Konzept und Produkt hat, senden wir Dir gern einen Test-Kunstkarton kostenlos zu. Damit kannst Du den Kunstkarton 🎨 vor Deiner Bestellung „auf Herz ❤ und Nieren“ testen.

Klick links einfach auf das Bild und wir senden Dir ein Muster zu.